Wir halten Ihr Kundenversprechen

„Qualität“ oder „hoher Qualitätsanspruch“ sind doch recht strapazierte Worte heutzutage. Bei uns können Sie jedoch versichert sein, dass diese Worte auch mit Inhalten gefüllt und der Bedeutung mehr als gerecht werden und bleiben.

Unser Qualitätsversprechen

Unser Qualitätsversprechen umfasst 10 „in Stein gemeißelte“ Grundsätze, die wir in all unserem Handeln und Miteinander in den Vordergrund stellen.

  1. Wir sehen uns als Dienstleister und als „verlängerte Werkbank“ und freuen uns, wenn der Kunde sich wohlfühlt und unsere Leistung schätzt.
  2. Für die Fragen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sind wir stets offen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt aller Aktivitäten.
  3. Unsere Kunden erfahren höchste Wertschätzung, denn Werte sind uns als Familienunternehmen sehr wichtig.
  4. Unsere Kunden und Geschäftspartner können Freundlichkeit, Loyalität, Diskretion und eine hohe Service-Orientierung erwarten.
  5. Die permanente Eigenüberwachung garantiert eine hohe Produktqualität und erfüllt den hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden.
  6. Wir erbringen unsere Leistung zuverlässig, in angemessener und vereinbarter Zeit und in zugesicherter Qualität.
  7. Eine Reklamation ist für uns ein Verbesserungsvorschlag. Ein Lob ist Anerkennung und Motivation für unsere Leistungen.
  8. Unser Team zeichnet sich durch eine hohe Beratungs- und Fachkompetenz aus. Regelmäßige Fortbildungen und ein regelmäßiger Austausch sichern diese Kompetenz.
  9. Unser Betrieb und die Einrichtungen sind einladend und gepflegt. Die Produktions- und Lagerstätte sind für einen reibungslosen Prozessablauf hergerichtet.
  10. Bei der Auswahl der Kooperationspartner legen wir Wert auf einen übereinstimmenden Qualitätsanspruch.

Darüber hinaus ist unsere Kompetenz und unser Anspruch durch die Verleihung des BVF-Siegels des Bundesverbandes Flächenheizung und Flächenkühlung (e.V., Hagen) ausgezeichnet und bestätigt.